Antboy II

Die Rache der Red Fury

Kinofilm, Deutschland, Dänemark 2014

Produziert von: Nimbus Film ApS (DK) und Junafilm UG (D)
Regie: Ask Hasselbach
Kamera: Niels Reedtz Johansen
Production Design: Sabine Hviid
Art Direction Deutschland: Iris Trescher- Lorenz

gedreht wurde in Hamburg und Dänemark

…Als Superheld hat man es nicht leicht. Zwar hat Pelle alias ANTBOY seinen Erzfeind den Floh hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror Zwillinge erwiesen sich als gefährlicher denn jäh. Und noch jemand hat eine Rechnung mit Antboy offen: Die geheimnisvolle Red Fury will Rache an ihm nehmen. Doch dabei möchte Pelle doch nur etwas Zeit mit Ida verbringen.

Die spannende Fortsetzung des Fantasie-Abenteuers Antboy ist eine deutsch-dänische Koproduktion und wurde zum Teil in Hamburg gedreht.

Trailer

Galerie