Iris Trescher-Lorenz

Szenenbild

Wo kein Schatten fällt

Mysterie Thriller, Deutschland 2017

 

Produziert von “Das Kind mit der goldenen Jacke”  

Produzent: Mathieu Miville, Nathan Nill, Andrea Schütte  

Regie: Esther Bialas

Kamera: Christiane Buchmann

Buch: Lena Krumkamp

Szenenbild: Iris Trescher-Lorenz

 

 Preise und Nominierungen:

2018 Exground Filmfest, Preis der Gefangenenjury , gewonnen

2018 Int. Hofer Filmtage, nominiert

 

Eigentlich ist die Pubertät schon schwer genug. Doch weil ihre Mutter vom Teufel besessen war und drei Männer im Moor in den Tod lockte, wird Hanna (14) besonders argwöhnisch von den Dorfbewohnern beobachtet. Und nach einigen mysteriösen Vorfällen ist Hanna sich selbst nicht sicher, ob sie vielleicht mehr von ihrer Mutter geerbt hat als das Aussehen? Nur das neue Mädchen, Eva, glaubt nichts von den Geschichten, und die beiden freunden sich an. Als sich jedoch die Unglücke häufen, muss Hanna feststellen, dass sie weder alles von ihrer Mutter noch von Eva weiß

 

Trailer

 

© 2024 Iris Trescher-Lorenz

Thema von Anders Norén